Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4484 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau - ihr neues, zweites Ich449
Jennifer und ich sind seit ca. 9 Jahren zusammen, sie ist nun 26 und…
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe, Taschen und Dinge die die Frau braucht.

**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhe, Taschen und Dinge die die Frau braucht.
Wie ist es bei eurer Frau?
Ist sie auch ganz heiß auf Taschen und Schuhe und kann nicht genug bekommen?

Unsere Sie kann nicht genug bekommen. Bei den Schuhen ziehe ich ja auch irgendwie meinen nutzen raus aber bei den Taschen, na ich weiß nicht.

Schuhe hat sie mittlerweile Hunderte...
...und bei den Taschen würde ich mal schätzen das es auch so langsam an die Hundert geht.
Ich muss immer wieder mal eine Tasche aus Asien mitbringen.

Wie sieht das bei euch aus, was sammelt eure Frau oder worauf ist sie ganz scharf?

LG OTL
Schuhe...oh jaaa SCHUHE! *zwinker*

Also bei Taschen hält Sie sich doch sehr zurück, aber bei Schuhen?
Wenn es danach gehen würde, wie oft Sie den Deichmann schon geplündert hat, müsste man Deichmann eigentlich umbenennen und zwar in "Leichnam". *zwinker*

Doch ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Die Schränke quellen noch nicht über - allerdings sortiert Sie auch immer gut aus, wenn Sie eine Klamotte nicht mehr mag... *g*

Liebe Grüsse an die Gemeinde.
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na also Deichman...
...ich weiß nicht.

Da gibt es so viele schöne Adressen im Netz wo man günstige und tolle Schuhe bekommt.
Schaut einfach mal unter "fuss-schuhe" de oder bei "ars-vivendi", wo man auch ganz tolle Klamotten herbekommt.
Wer mittlerweile auch ganze Menge High-Heels hat, ist der "buffaloshop".

Schaut einfach mal rein und glaubt uns ihr werdet pfündig...

LG OTL
********eban Paar
1.157 Beiträge
hoffentlich nicht..
Schaut einfach mal rein und glaubt uns ihr werdet pfündig...
Hoffentlich nicht pfündig, aber fündig *zwinker* Weil wer will schon mehr Pfunde haben? lach...
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo mai des wos bayrisch...
Deichmann reimte sich einfach besser auf Leichnam. Es war dieses reizvolle Wortspiel, weshalb es nicht Zalando werden konnte. *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier einer der Schuhschänke...
Ach jaaaa...seufz.
Wenn ich gelassen werde, dann würde ich auch viele weitere Schuhe kaufen. Muss man ja dringend haben, am besten in jeder Farbe *gg*

Also Taschen interessieren mich net.

Und Kleider sind meine Leidenschaft. *herz* Ich könnte ständig welche kaufen...
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag mal so...
... Wir Männer profitieren ja auch davon, auf wenn es Geld kostet.
natürlich
hatt jede Frau diese bedürfnisse, Schuhe, Handtaschen, Klamotten. Leider bin ich mit Geld nicht so gesegnet wie andere hier, aber trotzdem, als wir gestern in einem Center waren, wurde meine Frau so hibbelig, das ich sie nicht mehr aus einem Klamottengeschäft herraus bekam.

Das ergebnis war, das Sie wieder einige wenige unütze, der jahreszeit garnicht angepaste klamotte gekauft hatte.

Aber es war für sie wie "ein echter Orgasmus". Wörtliches Zitat meiner frau

*haumichwech*
Shopping........
da sind alle Frauen gleich - wenn du also mal einen ruhigen Tag erleben willst, mit Freunden Karten spielen, ein Bier mehr trinken als sie es gerne sieht - dann gib ihr ein paar EUROs und setze sie mit ihrer Freundin in einem Shopping-Center ab. wenn es nicht gerade ein Samstag ist und evtl. noch ne Pension ums ECK, dann kannst auch zwei Tage Karten spielen *haumichwech*
Sagen wir mal so,
ich gehe immer sehr gerne mit meiner Süßen mit.
Shopping Touren von 6-7 Std. sind nicht wirklich problematisch, danach wird es nur langsam ein wenig anstrengend. *zwinker*

Ist allerdings auch Eigennutz, denn bei ihrem schönen Körper bin ich durch und durch Voyeur. Wenn Sie sich in der Kabine aus- und umzieht (bei Schuhen und Taschen natürlich weniger interessant) ist es stets eine Wonne sie betrachten zu können... Verdammt, macht shoppen Lust auf die Aktivitäten im heimischen Bett! *top2*

Und falls man mal zu Müde ist, nach all dem Shopping, kommt die Lust spätestens wieder, wenn sie mir alle Sachen zu Hause nochmal vorführt. *ggg*

Oder würdet ihr bei dem folgenden Anblick keine Lust bekommen? *zwinker*

Liebe Grüße, der männliche Part dieses Accounts. *zwinker*
******uan Paar
167 Beiträge
wie wahrscheinlich überall ...
... beim schönen Geschlecht sind Schuhe eines der wichtigsten Dinge! Bei nahezu 100 Paaren haben wir dafür mehrere Plätze. Aber wie die Bilder zeigen, werden auch die schönen Dinge nicht immer nur geliebt!
... das sieht dann so aus ...
...oder so ...
...aber auch mal so, wenn Liebe Hass wird ... ich war nicht schuld ;-)
Na da hab ich ja nochmal Glück!!!
Bei uns ist es so, dass Sie sich sehr zurückhält, was Schuhe angeht... Gut, einerseits weil ihre Größe meist am ehesten ausverkauft ist, und andererseits, weil die Dinger manchmal wirklich extrem teuer sein können.. Zumindest die, die gefallen *zwinker*

Taschen... da hat sie ein paar, aber ist da auch net wirklich fanatisch oder so... Dann doch lieber Schuhe....
***ax Paar
228 Beiträge
Vorbelastung
Da besteht doch eine Vorbelastung von Imelda Marcos denn Schuhe sind doch ein sehr wichtiges Kleidungsstueck auch bei meiner besseren Haelfte.
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbelastung
So ist es.

Aber teuer müssen tolle High Heels nicht sein.
Da gibt es ...crazy-heels...oder...fuss-schuhe...hier gibt es sicher was für jeden Geldbeutel oder wenn es etwas extravagant sein soll...buffaloshop...

Wer die Links haben will kann die auch von uns per CM haben.
Wir kennen so einige tolle Adressen nicht nur für Heels.

Beste Grüße
OTL
lass das blos net meine bessere Hälfte lesen *haumichwech*

oder vielleicht besser doch? *gruebel*

Immerhin, ein paar neue Stiefel wären schon ma wieder was feines *grins* *sabber*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir Männer haben doch auch was davon.










Unsere Frauen sind mit uns in einer Augenhöhe...
neee, ich glaube bei DEN absätzen tät se mir umfallen *haumichwech*
***ax Paar
228 Beiträge
Wo Kaufen
Wir kaufen Schuhe billig ,gut und in kleinen Groessen 35 in Thailand.
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei fuss-schuhe gibt es Heels und Schuhe ab Größe 32

Klar in Asien gibt es viele dieser Größen da hier die Menschen halt kleinere Füße haben.
Vor allem in Guangzhou (200km von Hong Kong) werden wohl die meisten Schuhe in Shoes city verbreitet, bis nach Europa.

So viele Schuhe und Shops haben wir nirgendwo auf der Welt gesehen.
Ich sag nur eins, auf ca. 80000 m2 Schuhe und noch mal Schuhe...
Pst, nichts über Schuhe tippen, allein das Klick und Klack der Tasten S-c-h-u-h-e läßt alle Frauen hellhörig werden und wir haben schon zwei große Schuhschränke in weiss, eines allseits bekannten schwedischen Kurzweilmöbelherstellers *zwinker* - obwohl ich finde, die Sachen dieses Mönelherstellers halten eigentlich immer recht lange. *ggg*

LG, der männliche Part des Accounts, der gerade vor dem weiblichen Part steht und sagt "Du hast nichts gesehen" und dabei mit seinen Händen hypnotische Verschleierungsbewegungen vor Subbies Augen ausführt. *ggg*
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der schwedischen Kurzweilmöbelherstellers macht aber auch einige tolle Möbel die langer halten als so einige Schuhe *walk* .

Schuhe, äh Heels, es werden mehr und mehr und mehr und mehr.... *panik* *panik* *panik* *panik*
Wissen wir, haben selber die netten Billies und einige andere Sachen von denen. *ggg*
Gerade in punkto Schuhe, näher Stiefel möchten wir auf zwei Bilder in unserem Hauptalbum aufmerksam machen...

http://www.joyclub.de/my/foto/1394548.sweetsexypaar.html#2760984

http://www.joyclub.de/my/foto/1394548.sweetsexypaar.html#2760953


spätestens jetzt weiss Mann, dass Frau Schuhe braucht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.